KONTAKT FIRMA ANGEBOT ANFORDERN EN
DE
MVA-Unterstützung
Durch die Integration der Support-Plattform MVA (Machine Virtual Assistance) haben die Micafluid-Anlagensupporter weltweiten Fernzugriff auf die Anlage. Das MVA-System erlaubt dem Bediener zusätzlich den Anlagenzustand aus der Ferne zu beobachten und auf Prozess- oder Störmeldungen zu reagieren, wodurch Transport- und Betriebskosten reduziert werden. Eine zentrale Micafluid Datenbank speichert jeden Fernzugriff und erlaubt dadurch erleichtere Rückverfolgung und präventive Massnahmen. Die MVA-Support-Plattform beinhaltet auch eine Option für ein Fernalarmsystem per SMS.
Durch Ihrem MVA-Support/Servicevertrag erhalten Sie:
Freie Bewegung der mobilen Einheiten innerhalb der vertraglich vereinbarten Zonen
Nutzen von der Erkenntnisse aus der zentralen Diagnose-Datenbank, Rückverfolgung und Vergleiche, wodurch vorbeugende Wartungsarbeiten abgeleitet werden können
Klar definierte Supportabläufe, basierend auf einem Ticketingsystems
Nach Ablauf der Gewährleistung (Garantiezeit) sichern jährlich erneuernde MVA-Verträge den Supportbedarf
Volle Unterstützung während der gesamten Vertragslaufzeit
Fernwartung, Beratung, Engineering, Betrieb- und Prozessüberwachung
Weitere Leistungen
Vor-Ort-SupportWeltweite Bereitstellung von Vor-Ort-Support.
Mehr erfahren
Vor-Ort-SchulungenISO-zertifizierte Schulungen und Prüfungen.
Mehr erfahren
ErsatzteileSchnellstmögliche und pünktliche Lieferung.
Mehr erfahren
AnlagennachrüstungMicafluid- und Micafil-Anlagen können überholt und so auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden.
Mehr erfahren
IngenieurwesenSchweizer Einfallsreichtum und Qualität.
Mehr erfahren
Reparatur und WartungLeistungsgarantie im Anschluss an die Wartung.
Mehr erfahren
FIRMA
NEUIGKEITEN
HILFE
KONTAKT
Folgen Sie uns
©2018 Micafluid AG. All rights reserved.